AnninaSedlacek_profile_ANIKO.jpg.jpg
 

Annina Sedlacek

Schauspielerin
Regisseurin
Coach
Theaterpädagogin

 
 

Annina Sedlacek ist 1980 geboren und in Sent/GR aufgewachsen. Nach dem Vorkursdiplom an der Rythmikschule «Institut Jacques Dalcroze» macht sie die Theaterausbildung an der «Scuola Teatro Dimitri».

Seit 2004 ist sie freischaffende Schauspielerin, Regisseurin und Theaterpädagogin, Mitglied verschiedener Theatertruppen in Spanien, Italien, Deutschland und der Schweiz.

In all den Jahren führt sie mehrere Regien für Kinder- und Laientheater und unterrichtet an mehreren Orten Theater und Bewegung.

Aktuell führt sie das Junge Theater Graubünden im Engadin, tourt mit dem Stück: „Herr Widerstand und die Glücksmaschine” und spielt im Jubiläumsstück der Lia Rumantscha mit, Regie: Manfred Ferrari.

Nikolas Stocker

Schauspieler
Clown
Regisseur
Theater- und Zirkuspädagoge

 

Nikolas Stocker wurde 1985 in Zug geboren. Nach einer sportlichen Karriere mit Titeln wie Schweizer Landesmeister im Judo, Airboard Weltmeister, folgt eine Ausbildung zum Schreiner. Im Jahr 2014 absolviert er die «Schule für Clowns, Komik und Comedy». Er gründet seine eigene Compangnie „Amlou“ und debütiert 2016 mit dem Stück „Nach Eden“.

Er macht verschiedene Animationsarbeiten als Clown.

Aktuell tourt er mit dem Stück: „Herr Widerstand und die Glücksmaschine“ und mit „Nach Eden“ der Cie.

 
NikolasStocker_profile_ANIKO.jpg